Marina Cipic

10 Mai 2017

Keine Kommentare

Zuhause Allgemein

Saxophonist fürs Herz!

Saxophonist fürs Herz!

Wer besondere Musik für seine Hochzeit sucht, ist bei Adrian Planitz genau an der richtigen Adresse. Der Saxophonist für den besonderen Tag! Hier eine kurz Info mit Foto und Video….
Ich bin studierter Saxophonist und habe viel Bühnenerfahrung im Bereich Klassik, Jazz, Pop&Rock oder bei Auftritten in Bars und Clubs sammeln können. Auch als Solokünstler bei Sektempfängen, Geburtstagen und Trauungen habe ich oft gespielt. Ich bin 29 Jahre alt und habe an der Hochschule für Musik und Theater in München Diplommusiker, Diplommusiklehrer und Master of Music in Saxophon studiert und über 10 Jahre Bühnenerfahrung auch international. Als Background-Musiker stand ich neben internationalen Künstlern in der Musikbranche wie Sasha und Howard Carpendale auf der Bühne.

Hochzeitsplaner | München | Musik | Saxophonist

Hochzeitsplaner | München | Musik | Saxophonist

Ich freue mich über Likes & Shares 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über Likes & Shares 🙂