Zuhause

Referenzen

Referenzen

Marina Cipic Weddings ist genau der richtige Hochzeitsplaner für Sie, wenn Sie einen Tag wünschen, an dem all Ihre Träume in Erfüllung gehen sollen.
Solch einen Tag habe ich bereits für einige Hochzeitspaare organisiert. Hier finden Sie einige Eindrücke von Hochzeiten, die ich geplant und durchgeführt habe, sowie Danksagungen der Brautpaare.

Nina & Florian

„Wozu brauchst Du denn bitte eine Hochzeitsplanerin? Das Geld kannst Du Dir doch auch sparen!“ hörte ich von so vielen Freunden und Verwandten nach Bekanntgabe unseres Vorhabens. Unsere Antwort dazu heute: Nein, kann man nicht, wenn man den perfekten Tag haben möchte. Wir haben Marina kennengelernt und waren hin und weg. Eine zauberhafte Person, von der wir es kaum erwarten konnten, unsere Hochzeit zu planen und den Weg der Planung mit uns zu gehen. Wir haben jedem Treffen und jeder neuen Nachricht mit Freude entgegen gesehen und waren stets begeistert und dankbar über Marinas Engagement und Reichtum an Kreativität. Schon bei den Besuchen der Dienstleister hätten wir aufgrund von reiner Unwissenheit und Unerfahrenheit, die größten Planungsfehler begangen. Es ist wundervoll jemanden an seiner Seite zu haben, der einen berät, korrigiert, in die richtige Richtung lenkt. Weil er professionell und erfahren ist und die Abläufe kennt, so dass alles perfekt geplant wird. Die monatelange Planung war ein stetiger Begleiter, in dem Wissen, dass es phänomenal werden wird. Selbst in verzweifelten Momenten und kurzen Break-Downs vor lauter Nervosität hat Marina die richtigen Worte gefunden und bringt einen wieder auf Kurs. Am Tag der Hochzeit hat uns Marina auch begleitet. Sämtliche Abläufe, die im Hintergrund mit den Mitarbeitern und Dienstleistern kommuniziert und organisiert wurden, wurden von uns fern gehalten, Wir konnten den perfekten Tag verbringen. Und selbst als unsere Photo Booth nicht angeliefert wurde, weil sie bei der Post festhing, hat Marina sämtliche Dienstleister am Tag der Hochzeit durchtelefoniert und es tatsächlich geschafft, innerhalb kürzester Zeit eine Photo Booth von einem anderen Anbieter anliefern zu lassen. Kein Gast und selbst wir, haben etwas davon mitbekommen. Es war der perfekte Tag ohne Pannen und Stress, wir konnten alles genießen – Dank der lieben Marina.

Liebe Marina, wir sind Dir unendlich dankbar für alles und werden diesen wundervollen Tag mit Dir im Hintergrund und im Vorfeld mit der umfangreichen Planung nie vergessen! Du hast es ermöglicht und bist einfach die Beste!

Nina & Florian

Vroni & Andi

Liebe Marina,

unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Monate her und Dank Deiner wunderbaren Organisation denken wir sehr gerne und oft daran zurück.
Von Anfang bis Ende warst Du immer für uns da und wir konnten Dir einfach blind vertrauen.
Wir sind unglaublich glücklich durch Dich die besten Dienstleister für unsere Hochzeit gefunden zu haben.
Alles war stimmig und auch unsere Gäste waren hellauf begeistert von Dir und Deiner Arbeit.
Dich mit in unser „Hochzeits-Boot“ zu holen war die beste Entscheidung, die wir nur treffen konnten.
Dank Dir konnten wir unseren schönsten Tag in vollen Zügen genießen und mussten uns um nichts Sorgen machen.
Am Tag der Hochzeit warst Du immer parat und hast Dich um kleine Pannen sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert, warst dabei aber quasi „unsichtbar“ und hast Dich zu keinem Zeitpunkt in den Vordergrund gedrängt.
Quasi die „perfekte gute Fee im Hintergrund“ 🙂
Eigentlich fast schade, dass die Hochzeit „schon“ vorbei ist. Die Treffen mit Dir waren immer wahnsinnig schön.
Tausend Dank und viel Spaß beim Glücklichmachen vieler weiterer Brautpaare 🙂

Vroni & Andi

Franzi & Thomas

Liebe Marina,

rund eineinhalb Jahre haben wir gemeinsam unsere Hochzeit geplant, organisiert und schließlich Wirklichkeit werden lassen. Nun, da unser besonderer Tag hinter uns liegt, können wir mit 100-prozentiger Sicherheit sagen: Ohne dich wäre das alles niemals möglich gewesen. Dank deines Organisationstalents, deiner herzlichen Art und Liebe für jedes noch so kleine Detail hatten wir einen unvergesslichen Tag. Selbst in den stressigsten Situationen hast du die Ruhe und deine gute Laune bewahrt – und uns damit eine enorme Last von den Schultern genommen. Für all die großen und kleinen Dinge möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen.

Franzi & Thomas

Marijana & Jan

Liebe Marina,

nun ist ein halbes Jahr verstrichen seit unserer Hochzeit und wir möchten es nicht versäumen, Dir nochmals aufs herzlichste für Deine Unterstützung zu danken!
Es war einfach ein traumhafter Tag für uns. Eine wunderschöne, romantische Trauung, super Wetter, glückliche Gäste und ein tolles Fest!
Es war genau wie wir es uns gewünscht haben. Einfach perfekt! Die vielen Dienstleister (Visagistin, Floristin, Fotografin, DJ usw.), die Du uns empfohlen hast, waren die Besten die man sich wünschen könnte.
Es haben sogar einige unser Freunde geglaubt, dass die Fotografin zur Familie gehören würde. Was für ein Kompliment!
Wir sind sehr dankbar für Deine Vorschläge und Ideen, Deine Mühe, Deine Geduld und die Fertigstellung der Deko, die Du am Tag unserer Hochzeit perfekt gemeistert hast! Vor allem sind wir dankbar, dass Du uns an dem bisher wichtigsten und zugleich wunderschönsten Tag unseres gemeinsamen Lebens bei Seite gestanden bist.
Nur in toller Zusammenarbeit mit Dir war es uns möglich eine echte Traumhochzeit zu organisieren.

Liebste Grüße und weiterhin viel Freude in Deinem Beruf als Hochzeitsplanerin wünschen Dir

Marijana & Jan

Michaela & Gerald

Liebe Marina,

über ein Jahr der Planung und Organisation für unseren schönsten Tag im Leben hast du uns unterstützt.
Wir wollten von vornherein viele Dinge selbst organisieren und haben somit
nur einige Teile – vor allem Location und Vorortbetreuung – beauftragt.
Dennoch hast du uns intensiv an alle Punkte der Hochzeitsvorbereitung erinnert und deren Stand eingefordert.

Der Hochzeitstag lief dann Dank der sehr guten Vorbereitung für uns sehr entspannt ab.
Wir mussten uns dank deiner Hilfe um nichts, außer uns selbst kümmern.

Sowohl Babybetreuung, DJ und du kamen bei unseren Gästen sehr gut an!

Michaela und Gerald

Wendy & Jens

Liebe Marina,

Du hast damals sofort einen sympathischen und aufgeschlossenen Eindruck auf uns gemacht und auch Deine professionelle Herangehensweise hatte uns absolut davon überzeugt, dass wir mit Dir als Hochzeitsplaner alles richtig machen werden.
Du warst wirklich eine unglaubliche Hilfe und hattest sehr gute Ideen für uns.
Du organisiertest uns eine Traum-Location, einen super Fotografen, einen genialen DJ und einen hervorragenden Theologen.
Unsere Hochzeit war dadurch einfach nur perfekt und zusätzlich, durch Deine Anwesenheit an unserem großen Tag, konnten wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen, ohne uns um irgendetwas Gedanken machen zu müssen.

Ein großes Dankeschön!

Wendy und Jens

Peggy & Carsten

Die Überlegung, uns Hilfe bei einem Hochzeitsplaner zu holen, war richtig, das bestätigte sich schon bald.

Für uns ist klar: Das war eine der besten Investitionen unseres Lebens! So konnten wir unsere gemeinsame Zeit ganz unserer kleinen Tochter widmen und hatten überhaupt keinen Stress bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Marina, du hast alles bis ins kleinste Detail für uns geplant und uns auf Sachen aufmerksam gemacht, an die wir nie gedacht hätten. Du hast immer wieder die anstehenden Termine kompakt zusammen gelegt, sodass wir wenig Aufwand hatten, um sie alle wahrzunehmen.
Du warst immer sehr nett und jederzeit für uns da und hast dich aller unserer Probleme in der Vorbereitung angenommen und sie gelöst.
Bei der Hochzeit und anschließenden Feier selbst, warst du die gute Fee im Hintergrund und als erstes für uns und dann auch für die Gäste immer da und hast die kleinen Probleme souverän gelöst. Auch bei der Wahl der externen Dienstleistern hast du ein goldenes Händchen bewiesen und uns super Firmen vorgeschlagen.
Also: wer vorhat zu heiraten, dem können wir dich nur wärmstens empfehlen,
dann geht auch garantiert nichts schief!

Ein riesengroßes Dankeschön noch einmal!

Peggy und Carsten Paul

Masha & Benni

Liebe Marina!
vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung!
Wir fanden echt toll, dass Du blitzschnell auf unseren „Hilferuf“ reagiert und innerhalb von wenigen Tagen einen Beratungstermin mit uns ausgemacht hast.
Wir sind nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Paar, das kurz vor dem
wichtigsten Tag im Leben plötzlich Panik bekommt, dass es noch Tausend Sachen zu erledigen sind und wir keine Zeit mehr dazu haben.
Dann ist es sehr wichtig, dass jemand wie Du schnell, kompetent und zuverlässig
mit Rat und Tat zur Seite steht.
Da wir auch die Einladungskarten selber entwerfen wollten, sei an dieser Stelle noch angemerkt, dass Du uns auch in dieser Hinsicht sehr geholfen hast. Unser Tipp an alle Brautpaare, die auch ihre Einladungskarten zu etwas ganz Besonderem machen wollen: Fragt die Marina!!!
Schließlich waren wir natürlich froh, dass Du auch am Hochzeitstag selber dabei warst. Wir haben diesen Tag wirklich genossen, da wir uns keine Gedanken darüber machen mussten, ob alles nach dem Plan läuft.
Wir wünschen Dir viel Freude, Glück und Erfolg in Deinem Job! Und nochmals herzlichen Dank!

Masha & Benni

Doris & Norbert

Liebe Marina!
wir kamen zu dir, nachdem wir eine negative Erfahrung mit einem anderen Hochzeitsplaner hatten.
Du hast es aber trotzdem sehr schnell geschafft uns davon zu überzeugen,
dass nicht alle Hochzeitsplaner gleich sind. Uns war klar, dass wir jemanden an unserer Seite haben wollten, der uns während der Planung, aber besonders am Tag der Hochzeit unterstützen sollte.
Gleichzeitig wollten wir aber nicht alles aus der Hand geben, da wir sehr viel Spaß
hatten manche Sachen selber zu machen. Wir sind so glücklich, in dir jemanden
gefunden zu haben, der sowohl den überblick behält, aber auch dem Paar die
Möglichkeit gibst sich selbst zu entfalten. Am Tag unserer Hochzeit haben wir uns um nichts kümmern müssen.
Du hattest immer alles im Griff und warst immer genau da wo du gebraucht wurdest. Wir haben den Tag unserer Hochzeit einfach nur genossen und alles lief dank Dir perfekt. Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden, da Du uns mit Professionalität und Freundlichkeit immer zur Seite standest.
Nochmal wollen wir uns bei dir bedanken und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße

Doris & Norbert

Anna & Willi

Liebe Marina, ganz herzlich möchten wir uns für Deine tolle Arbeit bedanken. Du hast uns nicht nur die Organisation wunderbar im Griff gehabt, sondern uns auch mit reichlich guten Tipps und Ideen versorgt.
Mit Deiner fröhlichen und professionellen Art hast Du uns so manches mal aufgebaut und verhindert, dass wir in Panik geraten. Wahrscheinlich wäre so manche kleinere Katastrophe eingetreten, wenn wir Dich und Deine wertvollen Hinweise nicht gehabt hätten. So ist alles reibungslos und ohne Zwischenfall gelaufen.
Ohne Dich wäre dieser Tag so nicht zustande gekommen! Noch mal vielen vielen Dank!

Anna und Willi

Susan & Mathias

Ein großes Dankeschön!
Gerne denken wir an unsere Hochzeit am 21.5.2011 zurück.
430 km von München entfernt haben wir auf einem wunderschönen alten Gut geheiratet. Unsere Freunde und Familie kamen aus ganz Deutschland und aus Kanada angereist, um diesen Tag mit uns zu feiern.
Ohne das Organisationstalent von Dir, liebe Marina, wäre dies alles in der Form jedoch nicht möglich gewesen. Schon weit im Vorfeld der Hochzeit hast du uns persönlich und per Mail großartig unterstützt. Zu Beginn der Hochzeitsplanung haben wir den Tag, die nötigen Vorbereitungen und alle möglichen „Fallen“ besprochen.
Wir konnten unseren Ideen freien Lauf lassen und Du hast Sie umgesetzt
oder andere hast andere Lösungen angeboten. An jedes kleine Detail unser Hochzeit hast du uns erinnert, sodass wir nichts vergessen haben und sicher in den Hochzeitstag starten konnten.
Als sehr wertvoll haben wir empfunden, dass Du am Tag unserer Hochzeit den Ablauf im Auge behalten hast und Ansprechpartner für unsere Gäste, das Personal vor Ort und uns warst.
Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und auch wir haben den Tag in vollen Zügen genossen.
Deswegen: Ein großes Dankeschön.

Susan und Mathias Fleischmann

Jule & Armin

Wir haben es sehr genossen, von Dir kompetent beraten zu werden und gute Entscheidungen in unserer Hochzeitsplanung zu treffen. Was uns aber noch mehr begeistert hat, war Deine Leidenschaft dafür, uns einen schönen Hochzeitstag zu ermöglichen und uns hier sämtliche Organisationsfragen abzunehmen, damit wir mit unseren Gästen feiern konnten. Du hast dies mit gutem Gespür und ganz in unserem Sinn erledigt, da wir uns während der Vorbereitungen auch gut kennengelernt haben. Wir waren rundum zufrieden!

Jule und Armin Pflug