Marina Cipic

17 August 2012

2 Kommentare

Zuhause Allgemein

Modern Heiraten! Der neue Trend!

Modern Heiraten! Der neue Trend!

Modern Heiraten! Der neue Trend: Hochzeitstische im Internet. Von Geschenken über Erfahrungsberichte. Wer bei seiner eigenen Planung gut organisiert aber faul sein möchte kann sich hier austoben: www.1001hochzeitstische.de/

Viel Spaß beim stöbern!

Ich freue mich über Likes & Shares 🙂

2 Bemerkungen

  • Kiki sagt:

    Wie faul muss man sein, dass man auch sowas im Internet erledigt.. Ist es nicht schöner (und freut man sich denn nicht, wenns um die eigene Hochzeit geht?), selber überall hinzugehen, sich zu informieren,. mit Leuten Kontakt aufnehmen…usw !?
    Klar holt man sich ein Paar Infos auch aus dem Net. Und ohne Google, usw würde man wahrscheinlich auch nicht auskommen. Aber man kann es auch übertreiben….

    • Marina Cipic sagt:

      Liebe Kiki,

      ich denke nicht dass es primär etwas mit faul sein zu tun hat. Die meisten Paare sind doch im Job sehr eingespannt und haben oftmals nicht die Zeit wochenlang durch Geschäfte zu stöbern oder sich mit Dienstleistern zu treffen. Da sind solche Seiten im Internet doch eine große Hilfe, wenn man sich keinen Hochzeitsplaner leisten kann oder möchte, der all diese Dinge sonst für einen erledigt.

      Liebe Grüße,

      Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über Likes & Shares 🙂