Marina Cipic

05 November 2013

Keine Kommentare

Zuhause Deko

Ein Teppich ist nicht immer einfach ein Teppich!

Ein Teppich ist nicht immer einfach ein Teppich!

Ein Teppich ist nicht einfach ein Teppich. Für die, die auf einem Unikat laufen möchten kommt hier mein Tipp!:

Dein individuell bestickter Hochzeitsteppich
Der wohl aufregendste Moment an eurem Hochzeitstag ist der erste Auftritt als Hochzeitspaar. Alle Augen sind auf euch gerichtet. Um diesen Augenblick noch spezieller zu gestalten, veredelt ein Hochzeitsteppich den Gang in die Arme deines Liebsten. Egal ob ihr in der Kirche, im Standesamt oder auf der grünen Wiese heiratet, ein personalisierter Hochzeitsteppich ist eine ausgefallene Dekorationsidee, die begeistert!
Heutzutage möchte man sich von der Masse abheben und seine Hochzeit so persönlich wie möglich gestalten. Euren Hochzeitsteppich könnt ihr individuell nach euren Wünschen anfertigen lassen. Ob Monogramm, Trauspruch oder eure Namen und Datum des Hochzeitstages, wir besticken den Läufer genau so, wie ihr es wünscht. Unsere kleine Manufaktur im Erzgebirge steckt viel Liebe in die Fertigung eures personalisierten Läufers und setzt jeden noch so ausgefallenen Wunsch um!
Ihr könnt euch ganz einfach in unserem Online-Shop auf www.princessday.de euren eigenen Hochzeitsläufer zusammenstellen. Oder ruft uns an und wir designen mit euch zusammen euer Wunschmodell. Entrollt den Zauber!

Ich freue mich über Likes & Shares 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über Likes & Shares 🙂